Leistungen im Überblick

Die Top Leistung die Ihr Fahrzeug verdient

 

Die Firma HK-Power hat sich auf die Veredelung von japanischen Fahrzeugen spezialisiert.
Hierfür werden von mir eigenentwickelte Produkte, sowie von namhaften Zubehör-Herstellern, verbaut.

Ich stimme Fahrzeuge mit frei-programmierbaren Steuergeräten komplett auf die Anforderungen meiner Kunden ab.
Von mir eingesetzten Steuergeräte-Hersteller sind Haltech, AEM, Motec & Link. 

Desweiteren ist es mir möglich, Serien-Steuergeräte via der EcuTek-Software umzuprogrammieren.
Eine Serien-Steuergerät Abstimmung ist derzeit verfügbar für:

-  Mazda MX-5 (ab Baujahr 2005)
-  Mazda 3, 5, 6 & CX-7 (ab Baujahr 2006, 2,0l & 2,2l DIeselmodelle)
-  Subaru Impreza, Legacy & Forrester (ab Baujahr 1998) 
-  Nissan GTR / 370Z
-  Mitsubishi Evo 5-10

Komplette Motoren-Umbauten auf Turbo sind momentan mit fertigen Kits für ausgewählte Modelle von Mazda, Nissan, Honda & Toyota realisierbar. Zudem widme ich mich kontinuierlich der Entwicklung weiterer Kits für neue Fahrzeugmodelle (individuelle Umbauten gerne auf Anfrage).

 

Ich freue mich auf Sie!