Honda S2000 Saugertuning 246PS/209Nm

Auch an einem von Werk schon hochgezüchteten 2,0l Saugmotor konnten wir durch gezieltes Saugertuning nochmal +15PS/10Nm zur Eingangsmessung herauskitzeln mit:

- Toda Racing Fächerkrümmer
- HJS Metallkat
- K&N Cold Air Intake mit offenem Sportluftfilter

verbaut war schon eine Invidia Q300 bei der Eingangsmessung, dass auch diese Motoren Serienmäßig nach unten streuen, sollte auch bekannt sein :-(

Weiterer Benefit diese Aktion sind ein einzigartiger schon Rennsport ähnlicher Sound, der zu einem dauer grinsen führt beim fahren im VTEC Bereich.

Weitere Upgrades sind eine verstärkte Stage 1 Kupplung mit neuer Druckplatte und organischer Reibscheibe mit neuem Ausrück- und Nadellager sowie einer erleichterten Aluminium Schwungscheibe zur weiteren Reduzierung der Schwungmasse --> mehr Agilität.