Nissan 350Z VQ35 Steurgerät Optimierung

Bei der normale Abstimmung werden folgende Funktionen angepasst.

-          Aufhebung der Vmax Sperre (Serie: 250 km/h)

-          Änderung des Ansteuerung der Drosselklappe, folglich hängt das Auto besser am Gas

-          Drehzahlbegrenzer kann auf Wunsch leicht erhöht werden

-          Anpassung von Zündung ,Einspritzung sowie Nockenwellenverstellung

Wenn du das Maximum an Leistung aus deinem Fahrzeug herausholen möchtest und möchtest dass das Auto in allen Bereichen richtig abgestimmt ist, bedarf es allerdings einer individuellen Abstimmung auf der Straße und dem Prüfstand bei uns vor Ort. Dort kann die Software dann auf die evt. geänderten Zubehörteile wie Abgasanlagen, Fächerkrümmer, Sportkats, Cold Air Intakes etc. angepasst werden, somit kann das Maximum an Leistung dann erzielt werden.

Das ist auch immer das was ich den Kunden empfehle, weil dann eine das Auto individuell angepasste Software geschrieben wird, was immer das Beste und Zuverlässigste für den Motor natürlich ist. Kannst bei der Optimierung auch gerne live mit dabei sein, ebenso am Prüfstand bei der Leistungsmessung, denn es ist schon beeindruckend, sein Auto mal auf dem Prüfstand von hinten selbst zu hören.

 

Die Optimierung dauert ca. 2-4 Std.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mir melden.